New Name + New Layout = New Me?



Einige von euch haben sich eventuell gewundert, was es mit dem neuen Blog in Ihrer Follow-Liste auf sich hat, anderen ist es bestimmt total entgangen! Farfallina Blog hat nicht nur ein neues Gewand, sondern auch einen neuen Namen: Le Blush Couture. Nachdem Pauline sich nach nur kurzer Zeit auf dem Blog verabschiedet hat und es mir selbst ein wenig an Elan und Ideenreichtum fehlte, musste eine Veränderung her. Ich möchte auch weiterhin noch über geliebte Kosmetikartikel schreiben und gemeinsam mit euch über die Texturen von sämtlichen Lippenstiften und Blushes philosophieren, allerdings will ich mich beim Bloggen nicht mehr so unter Druck setzen. 

Ich muss nicht X Blogposts per Woche schreiben, nicht jeder Limited Edition hinterher jagen und vorallem muss ich nicht jeden Hype mitmachen! 

So wie sich mein Kosmetikkonsum verändert hat wird sich auch mein Blog neu erfinden. Seid ihr dabei?

Herzliche Grüße,
Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)