Palette des Jahres?


Es hat sich so angefühlt, als alle Bloggerinnen und ihr Nachbarn ausgeflippt, als verkündet wurde, dass diese Palette gelauncht wird. Ladies and Gentlemen, I proudly present to you the Narsissist Eyeshadow Palette!

Wie ihr schon in den letzten Jahren mitbekommen habt, bin ich ein sehr großer Fan der Nars Blushes und auch der Sheer Glow Foundation. Die Lidschatten des exzentrischen Franzosen sind für mich allerdings absolutes Neuland. Schon vorher haben mich die Nars Paletten wie zum Beispiel "And God created the women" oder "Fairy's kiss" angesprochen, zu einem Kauf ist es bis dato aber nicht gekommen.

Die Narsissist Palette konnte schon ein paar Wochen vorher bei HQhair.com vorbestellt wurden und war dann auch ratz fatz ausverkauft. Ich hatte Glück, dass ich noch ein Exemplar abbekommen habe. Dank eines 10% Rabattcodes hat mich das gute Stück "nur" ~ 53€ gekostet.

Farben, Pigmentierung, Auftrag:

Die Narsissist Palette enthält 15 Farben, die allesamt in das Nude-segment hineinpassen. Jeder Lidschatten enthält 1gr Produkt, das ist etwa 0,3-0,5 gr weniger als z.B ein MAC Lidschatten. Die Finishes reichen von matt über samt bishin zu schimmernd.


Oberste Reihe:
All About Eve #1, Madrague #2, Fez, Bali, Coconut Grove


Mittlere Reihe:
Madrague #1, Nepal, Ashes to Ashes, Brousse #2, Mekong


Untere Reihe:
Belissima #1, Lhasa, Bad Behaviour, Dogon #2, Pandora #2


Die Lidschatten lassen sich gut Auftragen und Verblenden. Die Qualität ist, wenn auch nicht überwältigend. Wer sich einmal in die Qualität von Urban Decay Lidschatten verliebt hat, dem wird es schwer fallen, sich für andere Marken ebenso stark begeistern. Ich empfehle die Narsissist Palette gerne weiter, da ich sie für sehr vielseitig empfinde. Beim Swatchen ist es mir schwer gefallen, die hellen Töne einzufangen/ sichtbar aufzutragen. Diese Töne sind wirklich sehr schimmrig und fallen auf dunklerer Haut wohl besser auf als auf meiner ;)


Kommentare:

  1. Für mich sieht es aus, als wenn sie jeden Cent wert wäre. Ich hab so eine Kombipalette von Nars mit Blush, Bronzer und zwei Lidschatten, und ich liebe sie. Liebe Grüße, Andrea von mescaleraswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die palette sieht echt klasse aus :)
    schade, dass es sie nicht mehr gibt

    LG Nelly

    AntwortenLöschen
  3. ich muss schon sagen, die Palette sieht super aus! so viele schöne Farben, die man sicher fabelhaft kombinieren kann :) da wirst du sicher viel Freude damit haben ;)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)