Brasilianisches Sommerfeeling mit Fernanda Brandao



Habt ihr schon euren Sommerduft 2014 gefunden? Nein? Vielleicht ist ja Fernanda Brandaos fruchtig-frisches Eau de Parfum "Brazilian Summer"* euer neuestes Must Have für die warme Jahreszeit!!

Obwohl ich normalerweise eher auf orientalisch-hölzerne Parfums stehe (eines meiner liebsten ist Tom Ford's Sahara Noir), darf es im Sommer ruhig süßlich und fruchtig sein. Fernanda Brandao setzt mit "Brazilian summer" auf eine cremig-weiche Basis mit Moschus und Sandelholz sowie  exotische Aromen wie Beere, melone und tropische Blüten. Die Kopfnote besteht aus Mandarine, Apfel- und Orangenblüten. Das ganze Eau de Parfüm erinnert an Fernandas Heimat Brasilien, deren weiten Sandstrände und tropischen Wälder.

Ein besonderer Hingucker ist auch der Flakon! Designt von Jean-Claude Cardiet, erinnert er an einen ungeschliffenen Edelstein.

Neben dem Eau de Parfum (20ml für 9,95€/ 50ml für 14,95€) gibt es noch ein Shower Gel und ein Deodorant. Wahre Fernanda Fans gönnen sich das Duftset bestehend aus dem 50ml EdP und einer CD der brasilianischen Sängerin.

Wer auf fruchtig-süße Parfums steht, kommt bei "Brazilian Summer" voll auf seine Kosten und kann außerdem noch etwas Gutes tun! Von jedem verkauften Parfum in der 50ml Größe spendet Fernanda 50 Cent an das Kinderland Brasilien e.V.



*PR-Sample

1 Kommentar:

  1. Ich hab eben im dm daran gerochen und war wirklich positiv überrascht. So muss ein Sommerduft riechen, erinnert an die Escada Düfte nur ohne Cocos. Liebe Grüße, Andrea von mescaleraswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)