Was war euer liebstes MAC Special Packaging?




MAC Limited Editions kommen und gehen. Manche beinhalten atemberaubend schöne Produkte, andere bringen nichts als gähnende Langeweile mit sich. Aber ich denke wir sind uns alle einig: wenn MAC eine LE mit Special Packaging herausbringt, können die wenigsten von uns ruhig sitzen bleiben. Sei es, weil man die neue Verpackung besonders ausgeklügelt und einzigartig findet oder weil man "noch nie so etwas kitschiges und häßliges gesehen hat".

Bis jetzt war ich immer recht angetan von MAC's Special Packaging und so kommt es, dass sich zwischen den vielen Lippenstiften und Blushern auch einige in einem besonderen Gewand verstecken.

Ich weiß gar nicht mehr, welche LE mit spezieller Verpackung meine erste War, die ich aktiv miterlebt habe. Gut möglich, dass es die Disney Venomous Villain LE gewesen ist. Gekauft habe ich bei dieser Kollektion allerdings nichts.

Meine ersten Special Packaging Produkte waren eine Lidschattenpalette, ein Blush und ein MSF aus der MAC Wonder Woman LE. Das MSF besitze ich übrigens immer noch!



Die weitere Reihenfolge der SP-Produkte weiß ich nicht mehr auswendig, aber: die letzten Produkte waren aus der Alluring Aquatic LE!

Und nun die Frage der Fragen - welches Design entzückte am meisten? Ganz klare Sieger sind die Produkte der Alluring Aquatic LE auf Platz 1, gefolgt von der Temperature Rising auf der 2 und der Marilyn LE auf der 3.

Was war euer liebstes MAC Special Packaging und wieso?

Kommentare:

  1. Ich finde die Alluring Aquatic LE auch am schönsten :) die Farbe ist toll und die 3D Wassertropfen sind einfach total außergewöhnlich. Meine ersten Mac Produkte mit Special Packaging :D Die erste, die ich mitbekommen habe, war die Venomous Villains LE 2010. Ich fand den Nagellack "Bad Fairy" so schön und hab mir dann später das Dupe von Accessorize gekauft :D
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Eindeutig Alluring Aqua, ich finde das Wassertropfen-Design sowas von gelungen und wunderschön, dass ich mir die Produkte schon allein deshalb kaufen würde.
    Nicht so sehr mag ich dagegen diese Comic-Designs wie Wonder Woman, Hello Kitty usw...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)