The Lip Product TAG




Es gibt nur wenige Tags, die mich dazu animieren mitzumachen. Oft finde ich sie zu öde oder mich zu alt dafür. Bei dem Lip Product TAG wurde aber meinen allzeit flammendes Lippenstiftherz getroffen!

Weil der Tag aus den USA zu uns hinübergeschwappt ist (und ich ehrlich gesagt auch zu faul zum übersetzen bin^^) lasse ich die Fragen auf Englisch. Die Antworten liefere ich euch natürlich auf Deutsch.

So, let's get crackin'...

Favourite balm or treatment?
Für unterwegs bevorzuge ich die Clarins Lip Perfector, da sie einfach aufzutragen sind, wunderbar glänzende Lippen zaubern und einfach super pflegend sind. Daheim greife ich gern zur Lip Butter von Labello. Die lasse ich am liebsten in einer dicken Schicht über Nacht einziehen.

Best eye catching red 
Wenn es um rote Lippen geht, gibt es für mich nur eine absolute Nummer 1: MAC Russian Red ist der Klassiker schlechthin. Wenn es einen Lippenstift, den es in jeder Sammlung geben sollte, dann ist es dieser!

Favourite Pink Lipstick
Das schönste Pink, dass ich bis jetzt je gesehen habe, ist der Lipstick in "Flamingo" von Tom Ford. Leider wurde diese Nuance aber aus dem Standardsortiment genommen :( Alternativ würde ich mich für Impassoned von MAC entscheiden!

Favourite Nude Lipstick

Wenn ihr auf der Suche nach dem perfekten Nude seid, empfehle ich euch aufjedenfall das NYX Buttergloss in Creme Brule oder Tiramisu! Dadurch, dass es sich hier um Glosse haqndelt und nicht um Lippenstifte, sieht das Nude nicht so unnatürlich/künstlich aus (wer will denn schon Concealerlippen tragen????).

Best Luxury Lipstick
TOM FORD! Für mich sind diese Lippenstifte der wahre Inbegriff von Luxus!

Best MAC lipstick
Schwierig :( Leider kann ich mich hier einfach nicht auf nur einen einzigen Lippenstift beschränken, deswegen habe ich eine Top 3 erstellt: MAC Patisserie, MAC Syrup und MAC Russian Red!

Favourite gloss
Nars Turkish Delight - der Klassiker ;)

Favourite Spring/Summer shade
MAC Watch Me Simmer und YSL Pink Asarina (limitiert) waren letzte Sommer meine absoluten Lieblinge. Da aber jedes Jahr soviele tolle neue Nuancen herauskommen, wechseln meine Favoriten immer von Saison zu Saison.

Favourite Autumn/Winter shade
Absolute 0815 Antwort: MAC Rebel!

Lip liner: yes or no?
Absolutes Muss bei dunklen Tönen! Ansonsten sieht es gerne etwas unordentlich aus und das finde ich absolut nicht schön :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)