Cosmopolitan Prix de Beauté 2011 Cocktail

Wie ihr vielleicht noch wisst war ich am Mittwoch dem 23.02 auf die Cosmopolitan Prix de Beauté Cocktail Party 2011 im Oberpollinger München eingeladen. Nun was soll ich sagen. Ich hatte wirklich eine größere Erwartung von dem ganzen Abend.



Was gab es zu sehen? In Glasvitrinen wurden die Gewinner des Preises ausgestellt. Die für mich am interessantesten waren diese:


In der Kategorie "Dekorative Kosmetik" hat die Beauty Box Magnum mit Lippenstift von Artdeco gewonnen. Die Box finde ich persönlich
wirklich gut gelungen :)

"Gesicht Damen Anti Age" ging an Sisleya Sérum Global Fermeté von Sisley. Ich brauche so etwas zwar noch nicht (Ich bin schließlich erst anfang 20), empfand das Produkt aber trotzdem als interesse-erweckend. Außer diesen zwei Preisen gab es natürlich noch zahlreiche andere.






















Wer war alles da? Am anfang des Abends hielten der Geschäftsführer des Operpollingers Holger Grabmeister und Cosmopolitan-Geschäftsführerin Waltraud von Mengden eine kurze Rede, gefolgt von einer kleinen Showeinlage der "Kompanie Abgefahren". Ansonsten tummelten sich noch einige C-Promis und Schicki-Micki-Münchner herum. Man kann sich vorstellen wie fehl am Platz ich mich fühlte.

Hat es sich denn gelohnt? Naja... Außer den ausgestellten Produkten gab es dann noch jede Menge Prosecco, Rosé und Spritzz for free begleitet von kleinen Snacks wie Sushi und Schrimpcocktails, Schockomousse, Mini-Wraps, Schockofrüchte etc. Das war es dann aber auch schon.

Als Resonanz würde ich sagen, dass es mal ganz interessant war sich so etwas anzuschauen, es ist aber absolut kein Muss und man verpasst nichts, wenn man keine Einladung zu so einem Event erhält ;).

Liebe Grüße,

eure Larissa

P.S.: Ein Danke natürlich noch an Sarina von Chouette! dafür dass sie mich an dem Abend begleitet hat :)

Kommentare:

  1. Klingt wirklich nicht so toll.. Aber immerhin gabs was zu essen und trinken, nicht wahr ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hab ich auch gedacht, immerhin gabs was leckeres zu essen + trinken ;-)

    AntwortenLöschen
  3. ich hätte mir eine art kleine goodie-bag gewünscht oder zumindestens ein bisschen mehr beratung etc, es war ja wirklich alles nur hinter glas ausgestellt :(

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)